![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
ja genau 450mm und mind. Blende 8 bei Dämmerung.... da hilft der Beste sss nicht!
![]() Selbst bei 6,x machts keinen Spaß also lieber etwas mit 5,6 was da schon brauchbar ist. Das Tamron 70-300 ist z.b nicht wirklich nicht teuer aber schon gar nicht schlecht.
![]() |
#13 |
|
Jetzt helfe ich Jens doch mal etwas nach:
Wenn du dir was feines für den Tele-Bereich gönnen willst, dann kuck dir mal das Minolta 100-300 APO mal genauer ah. Jens hat grad eins zu veräußern: Link Habe das gleiche Modell und bin überaus zufrieden. Es fängt allerdings erst bei 100 mm an (halt kein Superzoom sondern ein reines Telezoom), ist dafür bei 300 mm richtig gut. Das Objektiv ist allerdings (generell) kein Schnäppchen, was vergleichbar gutes oder gar besseres kriegst du aber erst für ein Mehrfaches des Preises. Hier Info zum Objektiv in der Objektivdatenbank. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Für das Cosina würde ich 30,-€ geben...zum spielen und probieren.
184,-€ für so ein Suppenzoom sind ein Witz! Liebe Grüße Roland
![]() |
#15 | |
Gesperrt
|
Hallo!
Dem kann ich nur zustimmen. Aber es geht auch günstiger ;-) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEDW:IT&ih=005 Allen einen guten Rutsch, tschüß Eckhard Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Aber aufgrund solcher Schnäppchenpreise wie oben verlinkt habe ich auch schon überlegt, das Objektiv dann doch lieber zu behalten, denn deutlich unter 200 € ist meiner Meinung nach für das Objektiv auch deutlich unter Wert. Der Käufer kann sich natürlich drüber freuen, logisch. Aber ist eigentlich OT hier, geht ja nicht um irgendwelche Preisrechtfertigungen meinerseits dieser thread, das ist dann doch eher was für PNs. @duncan.blues: danke für die "Werbung", ist aber eigentlich nicht nötig ![]()
Gruß Jens Geändert von Jens N. (31.12.2008 um 02:37 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Da hat aber jemand mit dem Preis wirklich Glück gehabt. Der Durchschnitt für das Objektiv liegt aktuell deutlich höher.
Außerdem habe ich gerade erst wieder erlebt, warum ich bei Ebay ungern Dinge für mehr als 60-80 Euro kaufe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gesperrt
|
Hallo Jens!
Tja, dieses Jahr Weihnachten war eine schlechte Verkaufszeit. Meine fast wie neue R1 musste ich für 360 Euro MIT OVP, Blitz, Akkus, Speicherkarten, Autoladegerät und Filtern "verschenken" :-((( Eine Stunde später ging eine OHNE alles, für 480 Euro weg .... E-Bay ist manchmal kurios. Aber wie schon mal geschrieben, suche ich einen APO für meinen Preis ;-) (kennst Du ja) Tschüß und guten Rutsch, Eckhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | ||
|
Das ist um Weihnachten rum immer so glaube ich (gut zum Kaufen, schlecht zum Verkaufen). Die Preise steigen aber auch wieder, ganz sicher.
Zitat:
![]() Zitat:
Gruß Jens Geändert von Jens N. (31.12.2008 um 03:00 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Hallo ...
ich wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen, deswegen kommt es mit rein! (Ich denke mal es passt auch vom Thema her) Ich habe bei eBay ein Objektiv gefunden. Zitat:
Jetzt meine Frage Kaufen oder lieber die Finger davon lassen? Wenn ja für wieviel denn? Lg MA3 |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|