![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Danke erstmal für die Tips. Ich denke mal erstmal werden wir uns, wie oben schon geschrieben erstmal ne größere CF-Karte, Akkus, Ladegerät und den BP-400 zulegen, und dann, wenn noch Geld übrig ist
![]() ![]() Ich werde dann mal beizeiten erstmal in D'dorf vorbeischauen und eventuell auch mal in Köln. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Apropos Geld über:
Die Mignon-Akkus nebst Lader für den BP400 kannst du dir m.E. sparen bei den aktuellen Preisen für NP400-kompatible.
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Stimmt schon. Nur ich denke da immer an Situationen (Worst Case Fall), wenn die Akkus mal nicht wollen (oder vergessen worden sind). Die Mignon-Zellen bekommt man eigentlich an fast jeder Ecke. Insbesondere im Ausland könnte das von Vorteil sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Korrekt gedacht,
aber im Worst Case sind die Mignon-Akkus alle selbstentladen ![]() Mit ner Schachtel Duracell in Reserve bist du für BP400 und Blitz auf der sichereren Seite.
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() nein, ich sag jetzt nichts von Crumpler-Taschen ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() Und wenn die Duracells noch mit reinsollen, vielleicht die Company Embarrassment : ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
|
hach, ist die schön, ich seh sie immer wieder gern
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
*g*
Also uns haben die Crumplers überhaupt ned gefallen. Sieht irgendwie so Street-Style-Hip-Hop mäßig aus und daher nichts für uns ![]() Lowepro hat schon was :p Die Original-Tasche ist nur für "Kurzausflüge" gedacht wo man mit 1 Akku und 1 Speicherkarte auskommt. Das da alles Zubehör nicht rein passt, ist schon klar, dafür haben wir ja auch die Lowepro ![]() *bissiWerbungfürLowepromach* :p |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hallo Hellraider,
och, wie langweilig ![]() Na ja, ich hab ja auch eine nette, kleine Lowepro, die D-Res 50AW. Da passt die Cam mit Handgriff, dazu entweder Blitz oder ein Konverter, dazu ein paar Akkus / Karten, dann ist Schluß. Aber für den Sonntagnachmittagsspaziergang mit leichtem Gepäck ist sie gut ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Danke für die Erläuterung. LG Hardy |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|