![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Ich wollte mal Danke sagen
Auch wenn es schon wieder sehr laaaaange her ist, wollte ich mich an dieser Stelle mal für Eure guten Tipps bedanken.
Es war ein wunderschönes Wochenende, mit vielen interessanten Eindrücken. Den Freitag Nachmittag waren wir auf der Maria-Hilfer-Straße bummeln, haben uns einen leckeren Kaffee gegönnt und haben den Abend im Scheizerhaus mit Schnitzelessen und einem anschließenden Bummel im iluminierten Prater beendet. Am Samstag sind wir nach unserem Besuch auf dem Naschmarkt gemütlich zum Stephansdom geschlendert und haben dort unseren Vormittag verbracht. Der Nachmittag gehörte dem Schoßpark von Schönbrunn, begünstigt von der guten Lage unseres Hotels, dem Springer-Schlössl. Von dort waren es höchstens 10min Fußweg bis zum Park. Nach einer Wiener Melange im Gloriette-Cafe ging es zurück zum Hotel und von dort zum Abendessen auf den Funkturm mit herrlichem Blick über Uno-City und Wien selbst. Am Sonntag stand dann noch das Kriminalmuseum sowie ein ausgedehnter Besuch im Prater bei herrlichstem Sonnenschein auf dem Programm. Sonyuserforum - da werden Sie geholfen !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() P.S. Die Bilder haben mehr Erinnerungscharakter und erfüllen sicherlich nicht alle fotografischen Ansprüche. Sehts mir nach. ![]()
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|