|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 06.12.2008
Ort: 14050
Beiträge: 36
|
Qualität der Fremd-Akkus?
Mal vom Zoll usw. abgesehen, wie ist denn die Qualität bzw. Kompatibilität von Fremdherstellern.
In der Bucht gibt es nämlich eine eine günstige Alternative zum NP-FM500H, ganz ohne Zoll übrigens. |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|