![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 | ||
|
Zitat:
Alles klar! Zitat:
![]() Ich höre da eine gehörige Portion Frust heraus, die aber m.E. hier nicht her gehört. Egal, ich bin jetzt hier raus, da ich meine Meinung deutlich gemacht habe und alles andere mir nicht mehr zielführend erscheint. Um mich in irgendwelche Scharmützeln verstricken zu lassen, bei denen es nur noch um Rechthaberei geht, ist mir meine Zeit zu schade - und ich nehme an, dass das anderen ebenso geht...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 | |||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#133 | ||
|
Zitat:
In dem Fall - schnell getippt- sollte er eigentlich den "bösen" besser: ärgerlichen smiley egalisieren bzw. nivellieren, da ich dir ja im Grunde genommen nichts Übles will... Zitat:
Auch die Bezahlung der Ware - per Kreditkarte wäre mir nicht angenehm, vielleicht bin ich da auch ein wenig voreingenomen... Bei jedem Gebrauchtkauf - und da habe ich schon einige hinter mir - spielt natürlich immer auch ein Risiko mit, das muss man eben in Kauf nehme oder für ein Plus an Sicherheit mehr Geld aufwenden.
LG Matthias Geändert von wwjdo? (12.01.2009 um 19:50 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
|
Es ist wieder einmal phantastisch, was aus Caros Thread gemacht wurde.
Super Leistung, Männer.... ![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#135 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
Hey miteinander,
bis jetzt hat sich dieser Thread doch gut angelassen - könntet Ihr das persönliche Geplänkel bitte aus diesem Thread raushalten und per PN klären? Danke! Hella
![]() |
#137 | |
|
Zitat:
![]() und ich hoffe natürlich weiterhin auf deine Kollegialität und dass du mir weiter gewogen bleibst! ;-)
LG Matthias Geändert von wwjdo? (12.01.2009 um 19:55 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#138 | |
|
Zitat:
ich denke, das ist jetzt durch, oft spielen beim virtuellen Plausch eben auch Missverständnisse eine Rolle. ;-) Trotzdem kann ich es mir manchmal nicht verkneifen, da meinen Senf dazu zu geben, da ich manche Dinge nicht ganz so kategorisch wie sie oft ausgesagt werden haltbar finde. So, jetzt bin ich aber endgültig raus. Der Schiegerpapa und der Rest meiner Sippe wartet schon auf mein Erscheinen zum Abendessen... ![]()
![]() |
![]() |
#139 | |
|
Die Frage ist nur, für wie lange.....
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Sorry fürs OT, aber das musste ich noch kommentieren....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#140 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()