SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » System-Frust
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2009, 19:29   #131
wwjdo?

Zitat:
Und Du würdest also auch für ein paar k€ Objektive in Fernost kaufen?

Alles klar!!!
Hab ich das behauptet!?

Alles klar!

Zitat:
Klar, Minolta konnte mir als Sonderkunden über 6 Monate lang kein 70-200mm liefern, weil der Produktionsprozess sehr aufwendig und die Materialien nicht gerade Massenware waren. Und dann schiebt Sony das "baugleiche" Objektiv zu geringeren Preisen und in größeren Stückzahlen raus, nur um dem Volk was zu spielen zu geben...
Was willst du denn damit sagen?

Ich höre da eine gehörige Portion Frust heraus, die aber m.E. hier nicht her gehört.

Egal, ich bin jetzt hier raus, da ich meine Meinung deutlich gemacht habe und alles andere mir nicht mehr zielführend erscheint.

Um mich in irgendwelche Scharmützeln verstricken zu lassen, bei denen es nur noch um Rechthaberei geht, ist mir meine Zeit zu schade - und ich nehme an, dass das anderen ebenso geht...
Sponsored Links
Alt 12.01.2009, 19:40   #132
eggett

Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
Daneben finde ich jetzt im Moment dein echauffiertes Verhalten und deine Unterstellung permanenten Auslachens, gegen die ich mich verwahre, weil sie nicht der Wahrheit entspricht.
So eine persönliche Anfeindung empfinde ich zumindest als äußerst unkollegial!
Wenn sie nicht der Wahrheit entspricht, solltest Du Dich ein bisschen mit der Bedeutung von Smilies in Foren beschäftigen. und sollten dann bitte was aussagen?

Zitat:
Es bleibt dabei, dass es eine deutsche Seite ist und die Rücksendung auch nach Hamburg geht, mehr habe ich nicht behauptet.
Über eine Rücksendung hast Du nichts gesagt Was aber auch egal ist, da mein Post:

Zitat:
Also irgendwelche ausländischen Quellen zu bemühen bringt nichts, da das Konkurrenzprodukt ebenfalls günstiger ist.
nur besagte, dass diese Firma den rechtlichen Sitz in England hat. Egal, ob die in Deutschland eine Seite auf deutsch unterhalten. Das Risiko ist gleich.
eggett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 19:45   #133
wwjdo?

Zitat:
Wenn sie nicht der Wahrheit entspricht, solltest Du Dich ein bisschen mit der Bedeutung von Smilies in Foren beschäftigen. und sollten dann bitte was aussagen?
Ich wollte mich ja eigentlich raushalten aber da du nach einer Erklärung verlangst - um die hättest übrigens ja auch vor deine Aussage bitte können: den lachenden smiley verwende ich nie in der Absicht jemanden herabzusetzen bzw. auszulachen.
In dem Fall - schnell getippt- sollte er eigentlich den "bösen" besser: ärgerlichen smiley egalisieren bzw. nivellieren, da ich dir ja im Grunde genommen nichts Übles will...

Zitat:
Das Risiko ist gleich.
Finde ich nicht, denn ob ich einen Ansprechpartner in D habe oder nicht - bei wharhouse... wurden anscheinend viele mails auch nicht beantwoertet, ist für mich schon ein Unterschied!

Auch die Bezahlung der Ware - per Kreditkarte wäre mir nicht angenehm, vielleicht bin ich da auch ein wenig voreingenomen...

Bei jedem Gebrauchtkauf - und da habe ich schon einige hinter mir - spielt natürlich immer auch ein Risiko mit, das muss man eben in Kauf nehme oder für ein Plus an Sicherheit mehr Geld aufwenden.

Geändert von wwjdo? (12.01.2009 um 19:50 Uhr)
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 19:46   #134
Gordonshumway71

Es ist wieder einmal phantastisch, was aus Caros Thread gemacht wurde.

Super Leistung, Männer....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 19:48   #135
eggett

Zitat:
Ich wollte mich ja eigentlich raushalten aber da du nach einer Erklärung verlangst - um die hättest übrigens ja auch vor deine Aussage bitte können: den lachenden smiley verwende ich nie in der Absicht jemanden herabzusetzen bzw. auszulachen.
In dem Fall - schnell getippt- sollte er eigentlich den "bösen" besser: ärgerlichen smiley egalisieren bzw. nivellieren, da ich dir ja im Grunde genommen nichts Übles will...
Dan habe ich das falsch interpretiert, entschuldige. Trotzdem ist die Kombination nicht gerade einfach. Das Teufelchen und der Lacher können schnell in den falschen Hals kommen. Ich persönlich rate kollegial dazu, das nur in Ausnahmesituationen zu verwenden ...
Sponsored Links
Alt 12.01.2009, 19:49   #136
come_paglia

Hey miteinander,

bis jetzt hat sich dieser Thread doch gut angelassen - könntet Ihr das persönliche Geplänkel bitte aus diesem Thread raushalten und per PN klären?

Danke!

Hella
Alt 12.01.2009, 19:53   #137
wwjdo?

Zitat:
Zitat von eggett Beitrag anzeigen
Dan habe ich das falsch interpretiert, entschuldige. Trotzdem ist die Kombination nicht gerade einfach. Das Teufelchen und der Lacher können schnell in den falschen Hals kommen. Ich persönlich rate kollegial dazu, das nur in Ausnahmesituationen zu verwenden ...
Falls das falsch angekommen ist, möchte ich mich auch entschuldigen
und ich hoffe natürlich weiterhin auf deine Kollegialität und dass du mir weiter gewogen bleibst! ;-)

Geändert von wwjdo? (12.01.2009 um 19:55 Uhr)
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 19:55   #138
wwjdo?

Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
Es ist wieder einmal phantastisch, was aus Caros Thread gemacht wurde.

Super Leistung, Männer....
Frank,

ich denke, das ist jetzt durch, oft spielen beim virtuellen Plausch eben auch Missverständnisse eine Rolle. ;-)

Trotzdem kann ich es mir manchmal nicht verkneifen, da meinen Senf dazu zu geben, da ich manche Dinge nicht ganz so kategorisch wie sie oft ausgesagt werden haltbar finde.

So, jetzt bin ich aber endgültig raus. Der Schiegerpapa und der Rest meiner Sippe wartet schon auf mein Erscheinen zum Abendessen...
Alt 12.01.2009, 19:59   #139
Gordonshumway71

Zitat:
....ich denke, das ist jetzt druch....
Die Frage ist nur, für wie lange.....

Zitat:
....So, jetzt bin ich aber endgültig raus. Der Schiegerpapa und der Rest meiner Sippe wartet schon auf mein Erscheinen zum Abendessen...
Da würde ich lieber im Forum bleiben und diskutieren.....

Sorry fürs OT, aber das musste ich noch kommentieren....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 20:03   #140
eggett

Zitat:
und ich hoffe natürlich weiterhin auf deine Kollegialität und dass du mir weiter gewogen bleibst! ;-)
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » System-Frust

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln