![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
aber was interesiert es denn den durschnitts hobbyfotografen, wenn seine kamera af technisch nicht das leistet, wie eine große canikon?
das thema wird so heis diskutiert dass man denken könnte, die meisten leute fotografieren ausschlieslich sport, wildlife oder sonstige sachen, wo ein schneller af pflicht ist. wenn man nach den den eingestellten bilder geht, sieht es aber ganz anders aus.... ![]() und die erfahrung bezieht sich jetzt nicht nur auf unsere galerie, sonder auch auf ein neutrales forum mit großen canikon anteil. wenn man nach den bildern geht, müsste man eher fragen, wiso canikon keine stabilisierten lichtstarken primes anbietet. denn die wären beim großteil der geposteten bildern viel nützlicher als ein schneller af ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Ist es nicht beruhigend, ein schlechtes Bild zu zeigen und sagen zu können: Eigentlich hätte das ja viel besser sein sollen, aber leider, leider hat die Technik nicht so gekonnt, wie ich gewollt habe ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Dat Ei
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Und das gejammer von wegen langsamem AF mag ich schon gar nicht mehr höre! Es hat auch was mit der Anwendung der Cam zu tun also mit dem hinter der Cam ob ein AF schnell genug ist oder nicht. Ein Porsche ist nicht schneller auf einer Rennstrecke als ein Golf wenn der Fahrer des Porsche nicht fahren kann! Hatte noch nicht die geringsten Probleme betreffen AF Geschwindigkeit an der A700! Bis anhin hats für alles gereicht inkl. Sport in Hallen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ein schöner Thread, macht spaß zu lesen.
![]() Nur soviel von meiner Seite, persönlich brauche ich selten die leistung meiner 1er. Aber es ist beruhigend zu wissen das ich die möglichkeiten habe wenn ich es mal benötige. Also zum Teil einfach eine Kopfsache. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|