![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Themenersteller
|
Zitat:
(noch was zum Abschluss, was nichts mit Dir persönlich zu tun hat) ich habe, wie bereits erwähnt, das Tamron gestern wieder zurückgeschickt! Ich bleibe bei der Kombination A30 / SAL 70300G und meiner H50. Für mich ist das Thema jetzt erledigt. Es ging hier nur darum ob man das schwere TCON 17 auf das Tamron Tele schrauben kann, ohne dass die Kamera darunter leidet. Leider sind von all den Leuten hier nur 2 auf dieses Thema eingegangen. Der Rest hat meine Fotos zerissen, die angeblich nur "Handyqualität" besitzen. Wenn man ein Foto mit einer Größe von B: 162cm / H: 107cm bis auf Kinoleinwandgröße aufgezoomt bekommt, damit man irgendwelche Farbsäume sieht............das ist schon nicht mehr normal. Was machen die mit ihren Fotos? Hauswände tapezieren? Ich jedenfalls betrachte mir die am PC und erfreue mich daran und ausgedruckt werden die mit 10x15. Scheinbar macht hier jeder Spitzenfotos, wo man auf 100 Meter nicht nur die Uhrzeit auf einer Armbanduhr ablesen kann, sondern auch noch den Hersteller. Ich werde versuchen meine Bitte an Euch zu löschen, falls das geht. Ich wünsche euch Allen ein frohes Wochenende. Gruß Harry ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|