![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hey René,
das erste Bild wirkt zwar nicht schlecht auf mich, aber mich stört bei dem Beschnitt mit wenig Luft ringsrum, dass es nicht wirklich sauber mittig ist - das kannst Du aber noch leicht nachbessern. Das zweite gefällt mir sehr, und in s/w deutlich besser als in Farbe! In dem Bild kann man schön auf Entdeckungsreise gehen. LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
... und sich endlos verirren.
Könnte man meinen, aber durch die harten Kontraste und ausbrechenden Lichter wird diese Reise des schon fast dalihaft anmutenden Bildes immer wieder jäh unterbrochen. Also keine Entspannung für das Auge. Wiegesagt, das Bild gefällt mir - auf den ersten Blick. Das SW ist tatsächlich besser als die gezeigte Farbversion. Die erscheint mir etwas flau und farblos. Die ausgefressenen Lichter stören auch hier. Leider. Der Löwe ist mir zu unausgegoren. Schade René, daß Du keine Version mit mehr Fleisch dran hast. So wirkt es nur wie ein Schnappschuß durch die Fels-Ecken oben. Vorschlag: Schneide es oben ab. nice greetz, Andi
![]() |
#13 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Dann noch eine andere Version. Hmm vielleicht ein wenig zu wild ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Zitat:
auf den Ersten Blick. Das ist doch was zählt ![]() ![]() Hab versucht deine Anregung 'schneid es oben ab' nach meinem 'Gusto' umzusetzen. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Es grüsst euch René Geändert von Xwing15 (06.01.2009 um 19:03 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|