|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 02.01.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 11
|
Filter
Hallo!
Ich habe ein Angebot bei ebay entdeckt und wollte fragen wie gut diese Filter sind. Ich würde Filter nur zu Hobbyaufnahmen verwenden. http://cgi.ebay.de/55mm-4-Filter-Set...QQcmdZViewItem
__________________
Viele Grüße Darius PS: Bitte entschuldigt die Rechtschreibfehler, falls welche vorhanden sind! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|