Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Lieber Dr. Sony, ich hab da ein Problem mit meinem neuen Objektiv...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2009, 19:38   #10
Gordonshumway71

Sehr geeherter Herr Schmidt,

das ist gar kein Problem, lassen sie sich doch einfach noch mit dem Virus des 70-200 SSM oder des 300/2.8 SSM infizieren.
Sie werden feststellen, daß es für sie danach problemlos möglich ist, das 24-70 wieder zu lösen. Ihre Hand wird ohne Probleme wieder ihren Dienst aufnehmen und auch nicht mehr den Gehorsam verweigern.
Es ist natürlich nur schwer möglich aus der Ferne eine Diagnose zu stellen. Sollte sich ihre Erkrankung als doch nicht so schwerwiegend herausstellen, dann könnte auch das 135/1.8 von Zeiss zu ihrer Genesung beitragen.
Zu dieser Diagnose, die übrigens nicht von Ihrer Krankenkasse bezahlt wird, kommen noch Beratungsgebühren in Höhe von 567.- € hinzu.

Bitte überweisen sie den Betrag auf das Konto des Sonyuserforums. Da wurde kürzlich ein neuer Server installiert, ich glaube, die können das Geld gut gebrauchen....

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben und verbleibe

Mit freunlichen Grüße

Ihr Dr. Sony
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln