Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Feuerwerk über den Toren Wiens

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2009, 16:26   #16
likeit

Themenersteller

also bevor ich jett die letze Antwort lese, mal schnell zu Thomas,

1) ich hab die Farbe angepasst, so gar um einiges, genauso wie ich den Beschnitt geändert habe, aber in einem Rahmen wie es mir gefällt, vergleich die Bilder bitte einmal nebeneinander,

2) das mit der Größe ist wabolut Ka..e da hast du definitiv recht, aber leider komme ich im moment nicht zum Original, weil ich mal wieder im Bett liege und nicht zu meinem StandPC komme, auf dem das Original liegt,
also da hast Du recht und ich hab Deine Komentar zur Kenntnis genommen, und bin auhc begeistert da sman jetzt schon 400kB einstellen kann, wei laut meines Wissens warens nur 300, und mein Verkleinerungsprogramm rechnet die kB auf die Größe des Bildes runter, deshalb ist es manchmal weniger,
das wird bei den nächsten Bildern bestimmt besser sein

ich hab das Korrigierte Bidl eingestellt, trotz der mangelnden Größe um es z uzeigen, tut mir leid ich sehe auf meinem Laptop auch keine Artefakte sonst hätte ich es kaum gemacht,

weiters danke für deine Tipps,
aber kannst Du Dich an GPO´s Beitrag erinner, der darum ging das es nicht sien kann, das DU "auf Deine Arbeit" einen Beitrag zu schreiben ERWARTEST das Resktionen kommen, was heisst da wieso mach ich mir die Mühe, wenn das für Dich Mühe und kein Vergnügen ist dann solltest Du es sowieso lassen,

IMHO

so ist es mal, ich schreib auch viel eBeiträge , weil ichs gerne mach und dann kommt keine Reaktion, oder meine Bilder werden nicht beschrieben, mei so ist das

ich hab meinen Standpunkt klargemacht, das werde ich immer wieder machen,

nicht mehr nicht weniger,

freu mcih über jeden Kommentar, bin dankbar für Verbesserungen die ich als Sinnvoll, Angebracht oder Hilfsbereit empfinde,

und lasse welche mit denen ich mein Bild nicht identifizieren kann, halt mal unumgesetzt,

hm, wer das als so böse finde der werfe den ersten Stein,

also mein Lieber,
keine Sorge jeder Gesprächsansatz ist gerne gesehen,

Liebe Grüße Claudia

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln