|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-61191 Rosbach / Hessen
Beiträge: 204
|
dann melde ich mich mal als metz besitzer
wenn man nicht sooo große ansprüche (große hallen usw.) hat an den blitz dann kann ich den metz 32mz-3 ruhigen gewissens empfehlen. ist leistungsmäßig zwischen dem 3600 und dem 5600 einzuordnen. großer vorteil: kann über relativ günstige sca-adapter (ca 40euro neu) an verschiedenen kameras benutzt werden. für die a1 den sca 3302-m4 adapter größter nachteil: kein entfesseltes blitzen (nur über seperaten sca-adapter mit kabel.. ich glaube sca-3083) gebraucht findet man die blitze bei ebay für ca. 50-70euro. meistens mit sca-adaptern für kameras die man eh nicht braucht btw... braucht jemand einen sca für canon
__________________
mfg Andreas |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|