![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
@gpo: *grins*
Der Kalender ist in vierfacher Ausfertigung schon hier eingetroffen und von der Quali wirklich ok. Ich freu mich da total drüber. =) @joki: incl. mir? *lach* Aber schön, dass er gefällt. =)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Sehr beeindruckend!
Frage dazu: Wie groß ist der gedruckte Kalender ungefähr? Und noch eine: Gibt's auch einen Farbkalender 2009? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Es gibt noch ein Fotobuch "Danas Fotoweg von den Anfängen 2007 bis Ende 2008)...
Aber das sind ca 150 Bilder. ![]() Die Maße des Kalenders sind irgendwas um DIN A3 rum...
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ok, danke! (Versuchte mir den Kalender an der Wand vorzustellen).
Ein "best of" aus dem Buch kennen wir ja sicher schon aus der Galerie hier? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Dana,
SW war wirklich eine gute Entscheidung! Insgesamt eine sehr beeindruckende Arbeit ![]() Klar, mir fehlt das Zebra - aber wie immer - einige Bilder finde ich grandios - einige sehr gut - und 2 gefallen mir nicht so - aber das ist normal. Herzlichen Glückwunsch für Dein Werk! ![]() LG Andre
![]() |
#7 |
|
Klasse, einfach mal was anderes!
![]() Ich frag mich nur, wie Du die Scheibe vor dem April so sauber bekommen hast ??? ![]()
![]() |
#8 |
|
Hallo Dana,
Mir ist der Kalender zu duster. Ich stelle mir gerade so eine lauschige Sommernacht im Garten mit einem kalten Bierchen und einem glühenden Grill vor und dann so ein Kalenderbild, da fällst Du doch wieder in Novemberdepressionen.... Aber fotografisch finde ich ihn sehr gelungen. Nur mir fehlt etwas Farbe....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Ganz oder gar nicht war die Devise ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|