![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
ehemaliger Moderator
|
Ein Fotorucksack für meinen Toto und für mich das SAL-85F14cz. Weiter plane ich lieber nicht.
![]() ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Mein Wunschzettel:
70-300 G SSM (habe ich heute beim Händler abgeholt, getestet und darf es dann an Weihnachten wieder offiziell auspacken, das typische Los berufstätiger Familienväter ![]() Gittermattscheibe für die A700 (gegen auslaufende Seen, wenn kein Stativ dabei ist) Vielleicht Batteriegriff für die A700 Viel Wichtiger: Viele schöne Motive und die Zeit, sie zu fotografieren... Konstantin
![]() |
#43 |
|
Tja, nachdem ich heute nun auch ein SAL-1118 mein Eigen nenne darf scheidet dieses nun für die 2009er Liste aus
![]() Was ich noch gerne hätte wäre ein 100er Makro ein gescheites Stativ mit Kugelkopf Evtl. noch ein Blitz und Nice to have wäre das CZ24-70 und das 135STF @Frame Noch ein Systemwechsel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Oder geht der Trend zum Drittsystem...
![]() |
#44 |
|
kein Drittsystem - ich habe den Inhalt der diversen Fototaschen (Minolta und Sony) mit den geschätzten Verkaufserlösen gegen ein schönes System einer anderen Marke (mit 2 Cams natürlich) gerechnet.
Mir haben die gepflegten Unterhaltungen der letzten Wochen hier im Forum über die Fremdsysteme halt so gefallen ![]() Leider hat mein Excel ergeben dass es mit Neupreisen nicht geht, da wäre wohl wieder eine langwierige Jagd auf dem Gebrauchtmarkt notwendig und die ist mir zu stressig im Moment. Um dem Sinn dieses Threads gerecht zu werden müsste ich jetzt wohl die "Wunsch"-Seite meines Excels veröffentlichen?
![]() |
#45 |
|
Oh mann scheinen ja nur Leute mit großem Budget hier zu posten. Fast nix unter 1000€ und die die keine Wünsche haben, haben eh schon fast alles
![]() Meine Liste für die zukunft: Tamron 17-50/2.8 (Zu Weihnachten) Hätte ich gerne: Makro Zwischenringe - Wenn ich günstige finde Diverse Filter Ofenrohr (wenn ich ein sehr günstiges finde) Wunschträume (Nicht in meinem Budget) Tamron 90/2.8 Makro Minolta 100-400 APO Und wenn |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
abgemeldet
|
Also planen tue ich eigentlich erstmal nix - aber das hätte ich vor 12 Monaten vermutlich ähnlich gesagt
![]() Möglich sind: das 70-400G und vielleicht eine Mirex/Hasselblad-Kombination zum shiften und tilten. Und etwas sicherer: neuer Rechner. Aber alles eher 2. Jahreshälfte (auch aus wirtschaftlichen Gründen). Ein netter Urlaub ist mir allemal wichtiger! Schmiddi
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
Aber ich werde mir da mein Hobby nicht vermiesen lassen. Ich lehnte das bisher eigentlich ab, aber den Ignore-Knopf werde ich wohl zukünftig nutzen. Mich lockt ja die Alpha mit der 900 im Namen ganz gewaltig. Objektive, naja vielleicht dann ein 20er noch. Mehr fehlt eigentlich nicht mehr. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Ah ja, noch einer mehr, der nach Kauf der A900 praktisch kaum mehr Folgekosten haben wird
![]() LG, Rainer PS: ein Thread ignore-Knopf täte in diesen Tagen mehr als je zuvor Not ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
![]() Distagon 25mm T* (sobald verfügbar) Planar 50mm T* (sobald verfügbar) wegen Preis wohl erst 2010: Distagon 15mm T* (sobald verfügbar)
![]() |
#50 |
|
Naja, ob es schon nächstes Jahr soweit ist weiß ich nicht...mein nächstes Objektiv soll jedenfalls das Tamron 90/2.8 Makro werden.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|