![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Servus,
ich glaube zwar auch, dass man die Belichtungszeit bei dieser Art von Bildern übertreiben können. Aber hier ist für mich stilbildend. Ich finde bei Bild Nr. 1 inbesondere gut, dass es nach flüssigem Metall aussieht. Mir gefällts! Grüße Phill
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
ehemaliger Moderator
|
Als alter Tolkien Fan kann ich "HerrderRingeartiges" nicht nachvollziehen. Die Belichtungszeit hätte ich auch kürzer angesetzt, wobei das dann doch absolute Geschmacksache ist oder als Stilmittel zum Zweck eingesetzt werden kann. Meinen Geschmack treffen die Bilder durch das quecksilberartige Wasser nicht.
![]() |
#13 |
|
Hi Robert,
ist schon ne Weile her, aber ich wollte noch uuunbedingt was zu den Bildern schreiben. Ich finde sie traumhaft!! ![]() ![]() Haargenau so müssen für mich perfekte "Bach"-Bilder aussehen. Vor allem #1 ist der absolute Knüller, grade durch diese wunderbare Spotlight-Lichtstimmung! Ich würde mich ja sehr freuen, wenn ich das Bild in höherer *räusper* höchster Auflösung zu Gesicht bekommen könnte ![]() Achja, ich bin glasklarer Verfechter der ultralangen Belichtungszeiten bei fließendem Wasser ![]() Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Tja die Geschmäcker sind halt unterschiedlich, zum Glück.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Meinen Geschmack hast du getroffen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#17 |
|
[QUOTE=CB450;752813]Auch ich liebe den "flüssigen Nebel".
![]() Die Bilder sind erste Sahne und auch die Präsentation gefällt mir sehr gut. Bitte mehr davon im nächsten Frühjahr. ![]() Das mit dem Nebel, ist reine Geschmackssache.viele möchten es auch mal ein wenig feiner ![]() Geschmack halt ![]()
![]() |
#18 |
|
#1 ist klasse, vor allem vom Bildaufbau und dem betonten Vordergrund her. Dass das Wasser sich wie flüssiges Silber durch den Wald zieht, mag ich hier (sonst nicht immer).
Markus
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|