![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6 | |
|
Hi Anaxaboras,
hier mal kurz meine Erfahrung mit der Casio Exilim Z1200 nach langen suchen und testlesen wurde es diese kleine knipse, hat teilweise wenn etwas ungünstige lichtverhältnisse sind, bessere ergebnisse als meine A700...sage dazu immer wieder SCHADE SCHADE SCHADE das gehäuse ist genau richtig für frauenhände, das menü easy und schnell mit shortcut leiste rechts im dsiplay zu bedienen. das display ist mit 7,1" groß & hell, bei sonnenlich muß mann den kontrast bissl höher nehmen (meine hat bei gegenlicht ne macke und zieht senkrechte streifen über das display in strichcode manier aber nicht auf dem bild, somit egal) die bildqualität ist so gut, das meine frau die A700 für kinderbilder seltener nimmt ![]() auch die filmqualität ist besser als ich das wahrhaben möchte ![]() ok, wenn kinder sich bewegen...wie meistens, wird es enger da eine auslöseverzögerung da ist aber der sabi macht da die arbeit oft gut das stabisystem ist sogar mit ausgleich der bewegung von person und funktioniert bis zu einen gewissen grad sauber. iso 200 ist o. rauschen, bei 400 beginnt es und ab 800 ist bearbeitungswürdig. der accu hält mindesten 400 bilder, auch wenn ich bis zu dem kauf dieser kleinen knipse nur sucher gewöhnt war, ich vermisse ihn hier nicht mal ![]() habe damals 329,- bezahlt .. heute ~170,- ![]() wenn du vergleichsbilder brauchst, bitte melden Zitat:
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|