|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: am schönen Niederrhein
Beiträge: 3.106
|
Ich hab so Taschenwärmer von Dörr... solche Gelkissen zum knicken... die werden mookelig warm...
Und bei Minusgraden bleiben meine Alphas eh daheim... Stempelfix
__________________
Was beliebt, ist auch erlaubt! |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|