|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#19 |
|
Registriert seit: 23.09.2006
Beiträge: 5.461
|
Ich habe den Powerline 4 Globe, ob der auf intelligenteste Weise mit den Eneloops klar kommt weiß ich nicht, aufgeladen werden sie jedenfalls
__________________
Meine Bilder im Internet: ViewPix - See the world through my eyes |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|