![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das stimmt ja.
![]() Wo zur hölle findet man den Kleiber, so was habe ich noch nie gesehen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Da waren gleich 5-6 Stück unterwegs zur Futtersuche, da habe ich glatt die Wölfe links liegen gelassen
![]() Aber das Foto war das einzige, halbwegs gelungene. Die anderen habe ich bei der durchsicht von der HD verbannt. Also der AF ist ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Aus dem original Raw kann man aus dem Bild schon noch gut was machen denke ich.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
So isses, bei f8 müsste es saftig schärfer sein. Aber man darf nicht vergessen, dass Bearbeitung und Methode der Verkleinerung gewaltig was ausmachen. Für das Wetter samt 1/80 aber ok.
Zur Belichtung: das 100-400 belichte ich an der 40D auch grundsätzlich ~1/3 Stufe unter. Warum auch immer, die Ergebnisse finde ich besser. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Servus Daniel, Servus Arne
@ Daniel: Leider waren es nur Jpg`s ![]() @ Arne: Zitat:
![]() ![]() Ich bevorzuge ja eher unter, als über zu belichten ![]() Hatte ich auch an der ![]() Noch ein kleiner Nachschlag: Spatz wie aus der Cam: -> Bild in der Galerie und bearbeitet, wieder ein Crop -> Bild in der Galerie "Was guckst du" würde ich als Titel wählen, ich weiß, schon abgedroschen, aber immer noch gut.
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Ich meine, dass -1 EV schon recht derbe ist. Deine Originale sind schon ziemlich dunkel, da würde auch -1/3 EV reichen. Lieber die Lichter in der Bearbeitung einen Tacken runter ziehen, würde ich sagen. Dann hättest Du auch weniger Detailverlust in den Federn ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo,
dann will ich mich auch mal zwecks "Weihnachtswunschliste" einschalten ![]() Der Blitz steht bei mir an oberster Stelle! Aber welcher? 430EXII oder 580EXII ??? Ich möchte damit verschiedene Dinge machen und hadere noch. Zum einen aus Spaß Macro und zum anderen das große Thema Schule (Räume mit und ohne SchülerInnen). Und mit Blitzen habe ich nun gar keine Erfahrungen außer ein paar Säuglingsbildchen gegen die Decke geblitzt. Und leider sehe ich, dass meine Objektivliste noch nicht abgeschlossen ist ![]() @Helmut Die Macht möge mit Dir sein ![]()
![]() |
#10 |
|
Hallo Helmut,
wie wäre es denn endlich mal mit einem vernünftigen Programm? PSE6 hätte ich noch zu bieten ![]() ![]() Die Belichtungsstufen sind wählbar zwischen ganzen und 1/3 Stufen.
LG Conny Photographieren ist mehr als auf den Auslöser drücken. Bettina Rheims, 1952, französische Fotografin Geändert von Corela (26.11.2008 um 18:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|