![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ich hoffe das es in Bielfeld nicht zu weiß ist auf den Straßen, hier in Gütersloh ist noch nix vom Schnee zu sehen aber Bielefeld liegt etwas höher. Mein Auto ist noch nicht auf Winterbetrieb umgerüstet.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Liebe Grüße vom Nikolaus (der dieses Wetter natürlich toll findet) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
So, bin wieder zuhause. War mal wieder ein schönes Treffen in Nichtraucheratmosphäre.
An dieser Stelle noch einmal ein recht herzliches Willkommen an Phillip. Wäre schön, wenn wir Dich häufiger bei unseren Treffen sehen würden. Allen die sich nun noch im winterlichen Schneetreiben auf der Heimfahrt befinden wünsche ich alles Gute. Liebe Grüße vom Nikolaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Kein Schnee in GT, wie üblich!
![]() Zitat:
![]() ![]() Man sieht sich am 6.12.! Bis dann und lG, Petterson
![]() |
![]() |
#25 |
|
Schneegrenze war ganz klar die Grenze zum Kreis Gütersloh. (ab 200m vor dem Schild Straßen schneefrei, keine Glätte). das bestätigt mal wieder meinen Aussage das es in Gütersloh keinen Schnee gibt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Gast
|
eine etwas dramatisiertere Version der Heimfahrt:
![]() fand es auch ganz nett und werd mich wohl ab sofort regelmäßig an den treffen beteiligen ![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
@willi van kodak,
nettes Foto. Ist das mit der alpha100 gemacht ![]() ![]() ![]() Bin jedenfalls froh, dass ich gestern mit dem Auto war. Hätte nicht mit Dir tauschen wollen. Liebe Grüße und für den 06.12. drücke ich die Daumen. Nikolaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Gast
|
nene, war die 100er mit dem 50er, ich weiß auch garnicht, wo du rauschen siehst, ich seh nur schneerauschen^^.
|
![]() |
![]() |
#29 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Weniger schön war das Wetter auf dem Heimweg. Da war ich frohn, nicht mit dem Rad gefahren zu sein. Das hat, im Gegensatz zum Auto, keine Winterreifen. Auf ein neuen Stammtisch im Januar. Nicht vergessen - unser Ausflug am 06.12 nach Detmold als Stammtischersatz. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Gast
|
ich kann leider am Nikolaus nicht mitmachen
![]() werd meinen Dienst nicht los |
![]() |
Sponsored Links | |
|