![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Warum weinst denn?
Wollt mich mal mit einem Bild zurück melden aus Westdeutschland.
War da am Wochenende im Studio zum Lernen.... ![]() ![]() Das ist mein Lieblingsbild von Ihr... ![]() -> Bild in der Galerie *** NikonD700 +135mm/f2 raw ISO200 1/125 f5.6 Modell: Marlisa Visa: Ela |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hej Ron, schönes Bild. Bis auf...
man merkt eben doch, dass der Fotograf ein Mann war. Und der Betrachter auch. Soll heißen, das Gesicht ist zwar sehr schön abgebildet, aber der Blick wandert doch ständig nach unten links. Mein Vorschlag wäre entweder ein querformatiger Beschnitt der oberen Bildhälfte oder vielleicht ein quadratischer Beschnitt des Gesichts. Denn das ist wirklich gut getroffen, aber so wie es ist verweilt der Blick nicht da, wo er verweilen sollte. Ich hab übrigens selber mal kräftig schelte für ein vom Aufbau her ähnliches Bild von einer weiblichen Betrachterin bekommen. Und nach dem Beschnitt musste ich zugeben, wie Recht sie hatte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Tolles Bild von einer tollen Frau...
...aber wie verheulte Wimperntusche auszusehen hat, solltest Du dir noch mal von einer Frau zeigen lassen. Das passt -wie ich finde- nicht so recht. Sieht halt nicht echt aus. Was den Einwand mit dem Ausschnitt angeht, hat Roland schon recht. Wobei ich offen gestanden ganz angetan davon bin, dass DU das anders gesehen hast ![]() Edit: Sehe grade, dass die Wimperntusche auf das Konto einer Visagistin geht, nicht auf deins. Die Kritik bleibt natürlich trotzdem, weil Du als Fotograf der Chefsupervisor bist... ![]() Geändert von Itscha (11.11.2008 um 15:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|