![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Der sucht, die leichten Schwächen ![]() Da wird dann aus etwas kleinem im 100% Modus, ein Riese ![]() Auf den Schirm, da muß Du zufrieden sein, nicht bei einem Testaufbau ![]() Besser geht immer, muß aber nicht immer ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Bei der Erstellung meiner Liste, war natürlich in meinem Hinterkopf, mein Journalistischer Einsatz, wofür man sehr flexibel sein muß und mir ist schon klar, dass ich mit Einigen Festbrennweiten bessere Ergebnisse erzielen kann, nur das ich dann nicht mehr flexibel bin und eine FB habe ich ja dabei (1,4/85!).
![]() P.S. Das 1,8/135 hatte ich allerdings auch schon im Hinterkopf (Nur Sinnbildlich ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Panik, ich bestimmt nicht, vor allem nicht wenn ich lese was man unbedingt haben muß, damit die Bilder mit der A900 überhaupt etwas werden.
Ich habe Sie ja nun schon ca. 4 Wochen, und bin der Überzeugung das es nicht nur die Sauteuern G- Linsen etc. sein müssen wie scheinbar einige hier annehmen. ![]() Sicher gibt es immer besseres, aber man kann auch gewaltig übertreiben damit.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|