![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» -R-B-G- |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
JA |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
NEIN |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
|
Abgegriffener Titel für so eine Farbkombi (
![]() LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Nix zu meckern - Klasse Pic
![]() LG Andre |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hey Willi,
"-R-G-B-" wäre ein abgegriffener Titel, aber "-R-B-G" ist fast schon manisch kreativ! ![]() Dat Ei
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() Den Buchstabendreher hatte ich glatt übersehen. ![]() LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Frank, Du strapazierst mein Hirn.
Ich überlege schon den halben Tag, woran mich dieses Bild erinnert. Da dieser Schatten eines Gedankens aber immer nur beim Thumb auftaucht und beim großen Bild weg ist, habe ich ziemlich lange gebraucht; jetzt endlich habe ich die Assoziation fassen können: Auf der Buchmesse im Oktober stand ich vor einer Sonderausgabe eines mehrbändigen Lexikons - die Farben waren zwar nicht so schön sauber getrennt wie hier, aber ebenso kräftig. Die senkrechten Linien im Bild hier haben bei mir den optischen Eindruck von "Buchrücken" noch verstärkt. ![]() In groß betrachet: Ja, mag ich genauso gern wie Neon. ![]() Jetzt kommt mein unvermeidliches pingeliges Gemoser für Perfektionisten: ![]() ![]() Für meinen Geschmack lebt so ein Motiv von den perfekt ausgerichteten Linien, und für mich schaut das hier nach einer (zugegeben leichten) kissenförmigen Verzerrung aus... Nich' schimpfen, ich kann auch nix dafür, wenn mich sowas immer anspringt... ![]() ![]() LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Tja,
eigentlich irgendwie nur farbige Flächen... ![]() Aber cool schaun die aus, hab ich mir gerne angesehen...° °nur etwas größer dürfte es sein...
![]() |
#17 |
|
Jetzt erst gesehen, aber dafür springt es mich auch an.
Klasse Arbeit, Frank ![]()
VLG --- Klaus --- KKBPhotography --- Werbung: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein) Geändert von klaeuser (07.11.2008 um 08:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ich hoffe, es ist nicht ansteckend
![]() Aber Spass beiseite. Ich liebe Bilder mit Symmetrie oder grossen Farbflächen. Davon darfst Du also gerne noch mehr zeigen ![]() See ya, Maic.
![]() |
#19 |
|
klasse gemacht, das hat was und ich mag es
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hi,
find ich total super. Mag ich voll! Kräftige Farben und dann noch die strukturen oder wie man das nennt. Darf sowas eigentlich in die Ausstellung? das wär dochmal was ganz anderes, als das übliche. ich würds vorschlagen! GRuß
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|