![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Es gibt sogar USB-Portreplikatoren mit VGA, da kannst aber nur noch in Zeitlupe arbeiten Denn Verwendungszweck dieser Mini´s sollten man doch nicht aus den Augen verlieren. Wenn ich mir allerdings den Preis von so manchen Fotospeicher (Epson und co) ansehe, frag ich mich ob die noch einer kauft. (ja mir ist bekannt das die kleiner sind und der Akku länger hält ![]() Gruß aus München Leo Geändert von LF (03.11.2008 um 21:05 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Ich habe ihn eben als Fotospeicher mit netten Drauf und Dreingaben gekauft.
Fotos auslesen geht super schnell. Surfen ist top ![]() Habe Office, diverse kleine Fototools und PS Elements installiert. Das geht alles sehr gut, allerdings ist für die richtige Bildbearbeitung das Display etwas klein, aber für den Urlaub ist dies die wirklich ideale Lösung. Filme ansehen geht auch sehr gut. ![]() Und man kann wirklich herrlich auf dem Sofa liegen und im Forum surfen. ![]() ![]() Hab mir noch die RAM-erweiterung bestellt und eine SD-Speicherkarte zum schnellen Datenaustausch mit dem PC oder dem Laptop.
![]() |
#3 | |
Moderator
|
Zitat:
ich verwende für sowas einen 8 GB Stick, hat mehr Kapazität und hat auch nur 13,99 € (...nicht im billigsten Laden gekauft...) gekostet.... Allerdings hält der Original-Akku (6600 mAh) nach der ersten Ladung und surfen mit einem UMTS-USB-Stick nur 4 Stunden, der Zweit-Akku mit 8800 mAh hält wenigstens knapp 6 Stunden durch.... Speicheraufrüstung ist außerdem total einfach, nur zwei kleine und unversiegelte Schräubchen... ...von wegen Garantie und so....
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
der kuckt aber so weit raus, wie ich mich kenne, brech ich den irgendwann ab, außerdem kann ich dann schnell zum PC an den Kartenleser, weil ich da keine USB mehr frei habe. Speicheraufrüstung, bin sehr gespannt, ob das klappt. Vielleicht noch vorm WE. Ich surf hier zuhause über mein WLAN, mit runtergefahrener Displaybeleuchtung und auf niedrigster Energiestufe so ca. 6 - 7 Std. Dann will er Strom haben.
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hab mir den kleinen von Samsung geholt, hat 160 GB Festplatte und XP drauf. Bin sehr zufrieden
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mit 2 GB Ram ?, was nutzt du als Bildbearbeitungsprogramm ?
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Für den Einsatzzweck "Mobil" damit nur eingeschränkt brauchbar, weil helles Umgebungslicht alles "wegspiegelt".... Ansonsten unterscheidet er sich nicht vom 1000h (Prozessor, RAM und Platte), hat also auch nur 1 GB RAM. Edith: ...nach Hilfe von Google und Co. : kein spiegelndes Display ![]() Damit ist von der Ausstattung des Samsung NC10 zum E³PC 1000h wohl kein großer Unterschied
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer ![]() So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange Geändert von DonFredo (10.11.2008 um 21:58 Uhr) Grund: Aussage zum Display |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Hey Manfred,
Zitat:
1.) Der WLAN-Chip des NC10 unterstützt wohl nur 802.11b/g, nicht aber den n-Standard. 2.) Nicht alle Ausführungen des NC10s verfügen über Bluetooth. Dat Ei
![]() |
![]() |
#10 | ||
|
Hey Leo,
Zitat:
Zitat:
Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()