Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Endzeit

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2008, 18:50   #12
ViewPix

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Nur weil ich mich gegen bestimmte Aspekte wehre, heißt das nicht, dass ich keine Kritik will.
Na dann ists ja gut...
Zitat:
Es bringt mir nur sehr wenig, wenn ich lesen darf, dass "das Schiefe schief gegangen ist", obwohl ich mich ewig verrenkt habe, damit ich genau das zeigen kann, was ich auch nach wie vor noch will. Auch das mit dem "dramatisch abdunkeln" ist sowas, wo ich hier sitze und denke: ähm...er kennt doch das Original nicht... Ich habe sogar noch aufgehellt. Die Stimmung war genau so.
Okay dann hast Du das Bild nicht dramatisch abgedunkelt in EBV - aber Du hast EBV betrieben das zeigen ja die anderen Versionen...

Du hast im Eingangsthread auch nichts dazu geschrieben um was es Dir ging etc. sondern nur wie bekannte es nannten...
Zitat:
Wie gesagt, damit, dass dir das Bild nicht gefällt, habe ich kein Problem. Es kann gar nicht allen gefallen. Es gibt nur Aspekte in deiner Kritik, die für mich nicht nachvollziehbar, oder sogar unrichtig sind. Und das habe ich richtig gestellt. Und ich denke, das werde ich dürfen.
Natürlich darfst Du das - es sei jedoch anderen auch gestattet dies umgekehrt zu tun...

Egal wie es ist ob Album oder Ausstellungsthreads es scheint nicht erwünscht negative Kritik egal auf was Bezogen was (Motiv, Ausschnitt, Bearbeitung)... das tut nich gut auf Dauer...

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln