|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Chur
Beiträge: 2.157
|
Aber sicherlich nicht an ner KB-Kamera mit grösseren Photodioden als die der A700.
Wär sonst eine eher schlechte Konstruktion... LG Geändert von modena (22.10.2008 um 16:18 Uhr) |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|