![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Weinwanderung Felsengärten
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Hier habe ich noch ein 2 Bilder aus der Serie vom gestrigen Wandertag
![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Meine Bilder im Internet: ViewPix - See the world through my eyes Geändert von ViewPix (20.10.2008 um 17:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Torsten,
das sieht doch mal gar nciht schlecht aus, mit der neuen Cam. Gefällt mir im Großen und Ganzen recht gut. Das erste isch e bissle krumm und hängt nach rechts, beim letzten fehlt etwas Schärfe, aber man merkt, daß ihr euch schon gut angefreundet habt. Es war bestimmt ein toller Tag mit vielen Sonnenstrahlen in den Bergen.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hey Torsten,
beim zweiten wirkt der Bildaufbau ehrlich gesagt etwas unmotiviert auf mich: das bisschen angeschnittener Rebstock rechts unten, die Linienführung was Fluss und Straße betrifft, der recht dominante Himmel, der aber leider keine besonderen Kontraste/Strukturen/Wolkenbilder aufzeigt - das kannst Du doch besser. ![]() Das letzte gefällt mir wegen des Blicks in die Rebstockreihe mit Abstand am Besten aus der Serie. Aber auch hier könnte der Himmel für meinen Geschmack etwas mehr Kontrast und die Blautöne mehr Tiefen vertragen. Ich kenn' da jemanden, der würde mir in so einem Fall wieder mal den Hinweis nahelegen, einen Grauverlaufsfilter zu nutzen. ![]() LG, Hella
![]() |
#5 | ||||
Themenersteller
|
Vielen Dank für Eure Kommentare
![]() Zitat:
Bei dem letzten Bild fehlt auf einmal die schärfe, komisch - liegt wohl an den Export-Optionen von Lightroom... Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Aber als einziger Fotograf unter 2 Familien mit insgesamt 4 Kids war es nicht einfach vernünftig Fotos zu machen... Vielen dank Euch beiden ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|