![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo Funny,
na klar bin ich noch Anfänger ein ziemlich blutiger sogar. Über die Wirkung der Blende und der anderen Einstellungen habe ich mich natürlich schon ausführlich informiert. Hatte ich schon in meinem ersten Beitrag hier im Forum zur Begrüßung bereits geschrieben. Im Moment bin ich halt viel am probieren. Mach Fotos mit unterschiedlichen Einstellungen und versuche auf diese Weise praktische Erfahrungen zu sammeln. Um Fehler abzustellen kommt mir eure Kritik gerade recht. Habe hier gleich noch einmal drei Fotos für euch. 1. Der Adler hat zwar still gesessen aber der Zaun vom Gehege war sehr störend. Das dann noch aus der Hand (hab noch kein Stativ) naja. ![]() 2. Der wilde Wein im Garten war nachdem der Wind weg war auch nicht mehr so wild. ![]() 3. Und zu guter letzt die Blume ich bezeichne sie jetzt mal als Blume. Der Botanische Begriff ist mir im Moment nicht geläufig. Die hab ich aus dem Garten mit rein genommen in ein Glas gestellt und mit allem bestrahlt was mir zur Verfügung stand. ![]() So und jetzt ihr Grüssle Geändert von nessyy (14.10.2008 um 21:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|