![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Ach, ich bin fertig, ich weiß wie mein Setup aussehen wird, von daher, diskutiert ruhig über Objektive in anderen Preisklassen.
![]() Allerdings... wer hier Streit anfängt verpflichtet sich zum kauf meines kompletten Equipments zum Stafpreis von 4000€. ![]() Da geb ich dann aber auch noch ne Tasche dazu. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gibt es auch den Umkehrschluß: wer versucht hat zu helfen und zu schlichten bekommt es als Sonderschnäppchen für nen 1000er? ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Meine Frau - sie ist doch echt ein Schatz - hat mir nämlich gut Geld locker gemacht, sodass das SSM jetzt bald gekauft wird, ganz reicht die Kohle noch nicht, aber bald ![]() ![]() ![]() ![]() (ist aber schon klar, dass ich das nicht ganz ernst meine?!)
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ne, also ganz so billig wollt ichs dann doch nicht verramschen.
![]() Natürlich. Wobei 1000€ für das ganze Zeug wohl gar nicht so unrealistisch sind. ![]() Und was das SSM angeht... wenn du magst kannst du mir ruhig einfach mal ne PM schreiben wieviel für dich machbar wäre. Falls das ganze halbwegs dem Marktwert entspricht - ehrlich gesagt verkauf ich nämlich lieber an einen bekannten Forenuser als an jemanden den man null einschätzen kann. ![]() Geändert von Somnium (09.10.2008 um 11:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|