Zitat:
Zitat von drive
eine Frage, die zumindest für mich nicht unwichtig ist, ist noch unbeantwortet. Ich habe irgendwo gelesen dass man morgens um 6 Uhr beim Lift sein soll. Ist das empfehlenswert bzw. notwendig?
Nicht dass ich meine Freunde und Bekannten die mit mir hingehen, wie Kühe in aller Frühe den Berg rauf treibe und dann da nichts ist  . Das wäre dumm  (die Zeitpläne habe ich schon gelesen, aber mir ist noch immer Schleierhaft wann man am besten wo ist).
|
Es ist wirklich das beste so früh wie nur möglich auf den Berg zu kommen. Ich mache mich eigentlich jedes Jahr so um 5uhr30 auf die Socken damit ich so gegen 7uhr oben bin. das Licht ist am morgen einfach besser und vom Programm her wird fast mehr geflogen als am Nachmittag
