SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Limited Edition NR395
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2008, 23:07   #11
iso 300

Themenersteller

Ja, die LKW's...mach ich noch! Den Kran lass ich da. Gefällt mir so wie es ist!

Zur Schräglage. Zum einen wollte ich wie du schon gesagt hast mehr dynamik rein bringen. Zum anderen konnte ich nur so die gewünschte Zerrung am Auto erreichen!

Die Idee die Reifen andersrum einzuschlagen finde ich sehr seltsam Erst einmal habe ich so etwas noch auf keinem Bild gesehen und zwar deshalb, weil das einfahc nichts aussieht wenn man die Felge nicht sieht
iso 300 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.09.2008, 23:24   #12
D@k

hätte ich meine einschlägigen Erfahrungen nicht gehabt, hättest Du mich fast zum Corsa überzeugen können; bravurös, sportlich, interessant, spaßig, einfach "haben müssen"

Na sag Mal, was zahlt Opel für solche Bilder??

Auf dem Nummernschild müsste ich allerdings sehen: "Corsa D, Alpha-Edition"
Alt 28.09.2008, 00:45   #13
Katja

von den Motiv und den Farben her absolut gelungen das Auto klasse in Szene gesetzt nur die extreme Schieflage sagt mir nicht ganz so wahrscheinlich wegen den Gebäuden im Hintergrund ansonsten aber ein top Bild
Katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 09:30   #14
baerlichkeit

Hi Iso,
wurde ja schon einiges gesagt, ich gebe aber auch noch meine Senf dazu.

Erstmal ist das wieder ein ISO-Bild. Weitwinkel und schräge Farben, wer war das wohl? Im Ernst, kommt gut Sowohl die Farben als auch die Bildwirkung.
Nur die Position des Autos, ich weiß nicht ob mir das irgendwie anders gestellt besser gefallen würde, mehr ins Bild rein, wobei dann natürlich die Verzerrung wegfällt.
Was die Reifen angeht, eingeschlagen wär die Lauffläche wohl nicht besonders fotogen?
Und weiteres kleines Gemecker: warum sind die Lichtspuren rechts so zitterig, irgendwie ist mir das aufgefallen. Dass links die Wohnwagen stören, steht auf einem ganz andere, vielleicht zu stempelnden, Blatt...

Was das Nummernschild angeht. Ich hasse weißgepinselte Nummernschilder, weiß aber natürlich um die Problematik mit den echten. Was ist denn, vorausgesetzt das ist dein Auto bzw. du bist damit unterwegs, wenn man das für das Foto ganz abmacht? Mit Halterung. Dürften doch nur ein paar Schrauben sein? Die Löcher lassen sich ja dann im Rechner gut kitten

Weiter so, ich mag deine Bilder, bin gespannt was du anstellst, wenn du dein Tele hast

Viele Grüße
Andreas
Alt 28.09.2008, 10:08   #15
Takami

Zitat:
Zitat von Takami Beitrag anzeigen
Hallo,

für mich ein echter Volltreffer
Die rote Version gefällt mit ein klein wenig besser.

Harry

Möchte noch hinzufügen:
In meinem sonyuserforum-Leuchtkasten hatte ich bisher nur 4 Bilder ... nun sind es 5 ...
Harry

www.harrylieber.com
Takami ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Limited Edition NR395

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln