ich hatte für den Trip nach Sardinien / Korsika "meine Zweitbesetzung" mit, da auch Strand und Meer angesagt war. A100, Minolta 28/75 und ein Sony 11/18. Ausgehend von den 28mm war es nicht möglich,das Boot komplett raufzubekommen.
Nach unten etwas weniger als 28mm hätte bessere Standpunkte bedeutet.[/QUOTE] Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, ich habe dir nur meine Gedanken zu deinem Bild mitgeteilt, das ich mir länger angeguckt hab. =)
Zitat:
Man hätte mit mehr Zeit vielleicht noch mehr draus machen können, aber im Urlaub mit 10 Leuten ist Fotografie manchmal nicht so einfach.
|
DAS kann ich sofort nachvollziehen. Es reicht schon EIN Mensch (Ehemann zB), der ungeduldig mit den Füßen scharrt, um dir jegliche Ruhe zu nehmen.
Zitat:
Aber die Größenverhältnisse David / Goliath waren ein Grund das Foto zu machen. Freut mich, dass dieses bei Dir auch so angekommen ist.
|
Natürlich ist es das. Diese Intention erkennt man schon.
Zitat:
Ach so: Ja es ist ein Dokument und daher auch Kiste.
|
Ja...aber auch das war nicht wirklich wertend, sondern einfach Ergebnis meiner Überlegungen zu dem Bild. Und JA, Kiste...nimm es nicht so als Kritik, sondern eher als "intensive Beschäftigung" mit deinem Bild.