![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Hallo,
sollten wir den 18.10. nicht langsam fest machen und auch Trier als Ort unseres Tuns für den Tag bestätigen? Wir könnten dann den thread nach oben verlegen und ihm somit das passende Gewicht verleihen. Das Programm für Trier finde ich persönlich ganz gut. Danke für die Anregungen ![]() Für den Sonntag werden wir dann auch noch was finden. Das betrifft dann ja anscheinend auch nur noch eine kleinere Gruppe. Liebe Grüße vom Nikolaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Ist Trier denn wirklich der richtige Ort, wenn es einigen zu weit weg ist?
![]() |
#64 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Themenersteller
|
Bisher hat es wenige Gegenvorschläge gegeben. Nichts gegen Frank (!), aber den Borussenpark finde ich jetzt persönlich nicht so spannend,
um daraus ein NNN-Treffen zu machen. Persönlich würde ich mir gerne Tier mal anschauen. Auch dank der Vorschläge von Horst. Gibt es denn weitere Vorschläge, die wir aufgreifen können? Hier nochmals die Vorschläge von Jan: Freilichtmuseum Hagen (da waren wir bereits im letzten Jahr) Nümbrecht oder ein anderes nettes Örtchen in schöner Landschaft Neandertal, andere Landschaft bei einem von Euch um die Ecke |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Wenn es Dir nicht zu viel Mühe macht könnte ich Dich am Wuppertaler HBF auflesen da ich vorher sowieso René in Wuppertal abholen muss. Wenn ich Dich erst in Dortmund abholen müsste wäre das für Hin- und Rückfahrt ein 100km großer Umweg für mich.
![]() |
#67 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Ich finde Trier eigentlich prima, zumal wir ja hier anscheinend einen OWL-Shuttle auf die Beine bekommen.
![]() Eine Alternative, etwas näher gelegen, wäre vlt. Köln. (?) Eine interessante Stadt mit schönen Ecken. Aber wie gesagt, für mich ist Trier absolut ok. ![]() LG Petterson
![]() |
#69 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Nur wäre es nicht so schön, wenn außer uns keiner mehr kommen möchte, weil der Weg zu weit ist. Das wäre kein angemessenen NNN-Treffen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ich sehe es wie Jörg. Trier und den Termin festtackern. Der Rest kommt von alleine. Trier kenne ich überhaupt nicht, von daher sicher ein lohnendes Ziel (der Borussenpark war ja zumindest letzte Saison mein Wochenenddomozil, von daher gibt es da nicht viel Neues ausser einer anderen Liga und der Platzierung am anderen Tabellenende). Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|