|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 31.08.2007
Ort: Troisdorf
Beiträge: 1.454
|
Der Preis is ja verlockend. Aber: Funktioniert z. B. die Ladezustandsanzeige in Prozent? Und soblöd, wenn die Kamera wegen des Akkus sich einen Defekt holt ... dann war es das mit der Garantie/Gewährleistung.
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|