![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 |
|
Sie wurde von einer Sony(!)-Webseite wieder entfernt, da sie vermutlich zusammen mit anderen Updates und entsprechenden Erläuterungen erst am 16.09.08 offiziell das Licht der Weltöffentlichkeit erblicken soll.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 |
|
Danke Martin und *mb*, daß würde es erklären.
Ich werde auf den offiziellen Download warten - vielleicht auch ein weniger länger um zu sehen ob es iregendwelche Problem gibt (In Dyxum Forum sprechen einige, die schon Version 4 installiert haben, von Probleme mit dem Fokus bei einigen Objektiven). Gruß, Eberhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#193 | |
|
Zitat:
Fazit damals: Geringes Geräusch bedeutet nicht automatisch auch vibrationsarm. ![]() SVA ist schon sinnvoll einsetzbar. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#194 |
Gesperrt
|
Leicht O.T oder es hängt mit der FW 4.0 zusammen?
Wenn ich in meine Oly DSLR (10.0 MP) eine 4 GB Speicherkarte einstecke dann zeigt mir der Bildzähler bei CRAW und gleichzeitig 2. höchster jpeg Bildqualität zum abspeichern magere 179 Pics an die auf die Karte passen. Wenn ich CRAW und höchste jpeg Stufe wähle sind es sogar nur 162 Pics. Bei der A-700 sind es aber bei CRAW und Jpeg Fine mit einer 4 GB Speicherkarte 213 Pics. Liegt das jetzt an der Netto Datei Größe oder an FW4.0? ![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#195 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#197 |
|
Sony hat den download-link wegen angeblicher Überlastung geschlossen, für alle die es nicht mehr erwarten können, unter
[Edit by Martin:] Link gelöscht! besteht die Möglichkeit zum download! Interessant, etwas unterhalb, bei den "Comments" wird etwas geheimnisvoll angekündigt, das nicht nur die neue 700er Firmware am Montag presentiert wird! Liebe Grüße Alfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#198 |
Chefkoch, verstorben
|
Wie oft müssen wir hier im Team denn noch die Links auf inoffizielle Veröffentlichungen der FW 4.0 löschen, bis auch der Letzte kapiert hat, dass eine mögliche Copyright-Verletzung den Fortbestand unseres Forums in Gefahr bringen kann
![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#199 |
|
Vielleicht solltet Ihr die Zeichen anders interpretieren und mal mit Sony sprechen. Offensichtlich hätten sie einen Mirror gut gebrauchen können, wenn die Firmware wegen Überlastung nicht mehr erhältlich ist. Und ein Forum, das mir einen Mirror mit den wichtigsten Updates und Treibern/PC-Software bietet, finde ich gleich noch eine Größenordnung komfortabler, als es eh schon ist.
![]()
![]() |
![]() |
#200 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|