![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#381 |
Chefkoch, verstorben
|
*hüstel*
Wir können, glaube ich, jetzt wieder zum eigentlich Thema zurückkehren, oder? Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#382 |
|
Apropos Würstchen...
Was wären die Trolle wohl ohne die Spanner und Gaffer?.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#383 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#384 | ||
|
Zitat:
![]() Dass es nicht identisch ist, schreibt D. Kilpatrick in seinem Beitrag zur A900. Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#385 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#386 |
abgemeldet
|
Das AF-Modul wird schon neu sein - nur wurde es (rein nach der Geometrie) nicht exklusiv für die A900, sondern für die Nutzung auch in weiters geplanten APS-C Modellen entwickelt. Das ist sicher nicht ideal, macht die Konkurenz aber auch so... Mag auch sein, dass ein größerer Hilfsspiegel nicht unterzubringen ist und daher alle die engere Konfiguration nutzen. Bin durchaus gespannt, ob da bei DK noch was kommt...
Weitere Urteile gibts von mir nicht vor der Photokina, wo ich das Teil in den Fingerchen zu halten denke ![]() Schmiddigrüße
![]() |
#387 |
|
Ich habe da mal eine Frage wegen dem AF in der A900. In einem Bericht von Digitalkamera.de steht
Zitat: Ebenfalls neu ist das Autofokusmodul, das über neun Kreuzsensoren und zehn Hilfssensoren verfügt, womit die Kamera bewegte Motive noch besser verfolgen können soll. Dabei ist der mittlere Kreuzsensor besonders hervorzuheben, denn dieser nutzt auch lichtstarke Objektive bis F2,8 voll aus, um eine präzise Fokussierung zu ermöglichen. Selbst bei wenig Licht (Arbeitsbereich 0-18 EV) soll der Autofokus noch zuverlässig arbeiten. Zitat ende. Wie passt das denn nun zu den Aussagen hier im Forum, das das AF Modul fast gleich mit der A700 sein soll. Ich wusste gar nicht, das meine A700 neun Kreuzsensoren hat. Kann mir das jemand mal erklären.
![]() |
#388 | |
|
Zitat:
Die bisher verööfentlichten prewviews bzw. reviews auf dpreview und imaging resource lassen aber eher auf Letzteres schließen... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#389 | |
Themenersteller
|
Zitat:
AF-Sensoren ... CCD-Liniensensoren Anzahl der Fokuspunkte ... 9 Fokuspunkte mit zentralem Doppelkreuzsensor (F2.8), plus 10-Punkt-Messfeld-Detektor |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#390 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() Die schematischen Zeichnungen deuten aber darauf hin, dass es ein Doppelkreuzsensor in der Mitte ist und der Rest Liniensensoren sind. Martin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|