![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Da gab es keine Rockmusik, sondern Schlager. Keine Rauschunterdrückung, sondern Korn. Keinen Frieden in Westeuropa, sondern blutige Kriege. Keine Wahlen, sondern Kaiser und Könige. Und - vielleicht eine wirklich erwähnenswerte Sache - kein Internet mit Foren wie diesem hier, sondern persönliches Gespräch. Damals war ein Diskutieren noch möglich, was durch die Distanz und das Verstecken hinter einem Usernamen heute nur allzu leicht verlernt wird. Die Diskussionen von damals, so scheint mir, werden immer mehr virtuell ausgetragen, anstatt daß man sich mit Argumenten der anderen Seite beschäftigen will. Zum Glück fühle ich mich trotzdem viel mehr dem "heute" als dem "früher" näher als offenbar manche andere Leute. Ich geh' jetzt los meine A700 weiter ausreizen. Ohne Rauschunterdrückung dank V4, dafür mit ordentlichem Korn. Gleich nachher an einer Band, die 2004 schon wollten, daß ich sie mal wieder fotografiere. Weil denen meine Bilder (mit der DImage 7i) damals schon sehr gefallen hatten. Und nicht nur denen. Ansonsten muß ich leider zugeben, in Dir für mich den nächsten Troll identifiziert zu haben. Herumlabern willst Du offenbar, aber rückst dabei außer Plattitüden keine Argumente heraus. Schade eigentlich - also laß' ich es nun lieber sein... Gruß, Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Und deinem Schlusssatz kann man sich nur anschließen. Wie sagte schon Elvis? "A little less conversation, a little more action" Weniger labern, mehr fotografieren würde dem ein oder andrem sehr gut tun. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Nachden ich hier lese, wie sich einige wegen einer neuen Kamera regelrecht zerfleischen, möchte ich nicht wissen, wie es dort im wahren Leben zugeht, wenn es mal hart auf hart kommt.
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
|
Profilneurose, kann man bei einigen ziemlich einwandfrei diagnostizieren. Ich bin seit langem in diversen Foren mehr oder weniger aktiv unterwegs und überall tauchen solche in regelmäßigen Abständen auf.... und verschwinden auch wieder. Zurück bleiben dann auf Dauer die "normalen", die am Thema interessiert sind. Man klinkt sich halt dann mal aus und wartet ab.
![]() gruß aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Früher gab es mal Ritterturniere. Dann gab es tiefergelegte Autos und nun sind es eben die Kameras. Gruß, Steffen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|