![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Wer will jetzt eine 900er kaufen |
Umfrageergebnis anzeigen: Besteht ein echtes Interesse am Kauf einer Alpha 900? | |||
Ja, ich kaufe sie kurzfristig bzw. habe schon vorbestellt! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 3,91% |
Warte erste Tests ab und wenn die a900 keine ernsthaften Schwächen zeigt wird bestellt! |
23 | 8,98% |
Kaufe wenn sie unter 2500,- Euro kostet! |
7 | 2,73% |
Kaufe wenn sie unter 2200,- Euro kostet! |
4 | 1,56% |
Kaufe wenn sie knapp unter 2000,- Euro kostet! |
37 | 14,45% |
Kaufe jetzt eine a700 da die a900 mir nicht mehr bietet! |
15 | 5,86% |
Kein Interesse an einer Alpha 900, habe eine andere Alpha! |
120 | 46,88% |
Kein Interesse, habe/kaufe eine andere Marke! |
22 | 8,59% |
Ganz andere Antwort, im Text konkretisiert! (ab Antwort 47, diese bitte kenntlich machen) |
18 | 7,03% |
Teilnehmer: 256. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#121 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Bislang hat sich dieses Forum dadurch von anderen abgehoben, dass (berechtigte oder unberechtigte) Kritik an der Hausmarke durchaus normal war und User anderer Systeme sich bei uns auch wohl gefühlt haben. ![]() So, das musste auch mal (wieder) geschrieben werden. ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
|
wenn sie meine ersten Tests bestehen wird, dann wird sie auch mein...
denn sie und meine d700 perfekt ergänzen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#123 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
|
Alex, nix für ungut aber wäre sehr nett wenn Du auf solche "Begriffe" wie "Cannot" oder "Nixkann" verzichten würdest, zumal Du damit sehr inflationär umgehst!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#125 |
|
ganz andere antwort....weil:
ich schlicht und einfach nicht genügend geld habe.... hätte sie schon gerne.... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Übrigens sind diese Begriffe für diese Beiden Marken, nicht auf Meinem Mist gewachsen - Die habe ich hier Irgendwann mal so mitbekommen, also bin ich auch nicht für diese Begriffe verantwortlich ![]() Aber, OK ich werde mich bremsen - Okeedokee ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#127 |
|
Wir sind ja auch kein Can**- oder Nik**-Forum, aber wir gehen mit Minderheiten halt behutsamer um!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#128 |
Gesperrt
|
![]() Bin ja auch eine Minderheit, als Einziger Dragon ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#129 | |
|
Zitat:
Das man damit die angenehmen User vergrault, die trotz Kamerawechsel hier geblieben sind ist nur einer der negativen Aspekte - und der einzige der auf alle zurück fällt. Die anderen lassen nur Leute wie dich blöde da stehen. Willst du das? Ich denke nicht. Also, überleg einfach mal wie es wirkt wenn man sich benimmt. Dir und der Meinung die man sich über dich bilden könnte zuliebe. ![]() Ich entscheide mich übrigens für "Ganz andere Antwort..." Falls ich 2009 mein Auto verkaufen sollte werd ich mir davon ein Motorrad und ne a900 gönnen denk ich. Falls ich das nicht mache bleibt es bei a100 und D7D. ![]() Bei allem hin und her und Vorteilen die ich bei Nikon für mich sehe... Ich mag meine Objektive und denke nicht das ich komplett wechseln würde. Und ne D3 ist mir dann auch trotz Auto verkaufs zu teuer. ![]() Geändert von Somnium (13.09.2008 um 13:48 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
|
Ganz andere Antwort
Ich würde zuerst meinen Objektivpark umbauen, sodass ich Vollformat taugliche Objektive habe und erst dann eine
![]() ![]() würde ist bezogen darauf das ich momentan Objektive habe die nicht Vollformat tauglich sind und ich lieber erst einmal darin investieren würde wenn ich so könnte wie ich wöllte bevor ich einfach zwischen drinnen einen neuen Body kaufe ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|