![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Zitat:
Hallo jameek, stell doch mal bitte bei abgeschalteter Rauschunterdrückung die interne Schärfe der Kamera auf -1 oder -2 und das Ganze bei Iso 100. Würde mich mal interessieren ob es dann immer noch rauscht. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Hmm, es ging ja hier um einen vorher-nachher Vergleich. FW3 hab ich net mehr... Mit FW4 hab ich mal bei ISO200 in den blauen Himmel fotografiert (Schärfe 0) und keine Veränderung gegenüber vorher festgestellt. Ich denke die Änderungen wirken sich nur im HighISO >800 Bereich aus. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wenn die Firmware noch nicht fertig wäre, hätten sie bestimmt hier http://news.sel.sony.com/electronicsblog/?p=30 vor dem Aufspielen gewarnt.
Wir sind – man muss es so ehrlich sagen – die Generation, die mit Abstand die schlechtesten Bilder seit der Erfindung des Fotoapparats knipst. Quelle --Linkes Auge, Rechte Hand, Zeigefinger, Regular--
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
So, das Argument von Moorjunge hat mich - wie den Familienrat
![]() Noch kann ich kaum Aussagen treffen, nur so viel: Mir kommt der AF irgendwie "entschlossener" vor. Fokussiert und zack - stabil. Ich habe bislang oftmals festgestellt, dass bei jedem neuen Druck auf den Auslöser ohne weitere Veränderung (!) ein wenig "nachjustiert" wurde - konnte ich mit der neuen Firmware nicht mehr nachvollziehen. Oder ist das Einbildung/Zufall ........? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sony Gratulation zu Firmware 4 , ist wohl im Zusammenhang mit dem Erscheinen der 900 Alpha zu sehen, aber egal. Leider ,ich sage es noch einmal, sind die Sensoren der Alphas 200-350 nicht mit einer neuen Firmware bedacht worden.Die gibt es wohl erst wenn ein neues Modell mit dem entsprechenden Sensor kommt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die Firmware ist aber eigentlich noch garnicht öffentlich, und wer weiss vielleicht gibt es ja auch was neues für die kleinen? Hoffen wir mal das beste!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Oder sollte das heissen das die offizielle Version noch andere Verbesserung enthält, z.B. das der Bildzähler nicht wieder bei "Null" an fängt ![]() Ich könnte mir ausserdem vorstellen das ein Firmware Update für die A-200/A-300/350 noch etwas auf sich warten lässt, denn schließlich ist die A-700 doch etwas länger auf dem Markt. Gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Irgendwie geht der Link nicht mehr
![]() Weiß hier jemand wie ein Upgrade funktionieren würde ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |