![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo!
Ich bin so ein Pechvogel! Ich konnte leider die Firmware noch nicht herunterladen! ![]() Kann mir jemand aushelfen? ![]() Gruss tom68
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich werde natürlich keinen Link hier einstellen, aber schau einfach mal bei PhotoclubAlpha.com im Artikel zur neuen FW nach.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Schön wäre es wenn es eine ähnliche Firmware für die Alphas 200-350 geben würde, eigentlich ein Muss für Sony nun.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Das glaube ich eher nicht. Einerseits ist die Zielgruppe für die Einsteigermodelle eine ganz andere und andererseits haben die Kameras einen anderen Sensortyp wodurch zumindest eine einfache Portierung der neuen Features unmöglich sein dürfte.
![]() |
#5 | |
|
Hallo!
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Sebastian,
war das immer das selbe Motiv? Bei dem Vergleich auf dpreview war da kein Unterschied zu sehen. Und ich kann es mir auch nicht recht vorstellen. Denn die ![]() Ich werde mit dem Aufspielen der V4 noch warten und dann vorher mit der V3 ein paar "Testbilder" machen. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wenn ich mit ISO 3200 photographiere und dann mit greycstoration(http://cimg.sourceforge.net/greycsto...stration.shtml) entrausche, kommen sehr viel bessere Ergebnisse heraus. Es gibt kaum noch dieses Flimmern an den Kanten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Aber ich habe/hatte unter v3 häufig den Eindruck, dass die 700 etwas arg reichlich belichten würde, was mir v. a. bei strahlendem Sonnenschein aufgefallen ist. Heute war hier absolut strahlender Sonnenschein und da ist mir dann nach den ersten Bildern aufgefallen, dass sie mit EV -0,7 dunkler sind als sonst und jetzt mit EV +/-0 "passen" — das war vorher mit v3 eben nicht so. Bei anderen/schlechteren Lichtverhältnissen hatte ich auch unter v3 kaum diesen Eindruck einer üppigeren Belichtung, aber eben bei Sonne! Vielleicht habe ich in meinem ersten Post einen falschen Eindruck vermittelt … ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
So geht's mir halt auch. Kein direkter Vergleich mit dem gleichen Motiv, wohl aber mit der gleichen Situation. Und das nicht nur subjektiv, sondern meßbar. Mit v3 hatte ich beim Fotografieren im Freien bei Sonnenschein häufig ausgefressene Lichter (Blinken im Histogrammmodus), die ich mit -0,7EV drücken musste. Das ist jetzt bei v4 weg.
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Am 16. September wird die V4 offiziell:
Sony Electronic Blog: Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|