|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 20.229
|
Hey Daniel,
ein herzliches Willkommen an Board. Klar kann man mit der Dimage den Mond scharf ablichten. Stelle den Fokus auf unendlich (Achtung: Man kann weiter als unendlich fokussieren und dann wird's wieder unscharf!) und gebe manuell eine kurze Belichtung (1/100-1/500sec ) und eine mittlere Blende bei ISO100 vor. Der Mond ist heller als man denkt! Dat Ei
__________________
![]() "Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich." |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|