![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1471 |
|
Habt Dank für Eure guten Wünsche
Habe heute einen nicht so guten Arbeitstag gehabt, habe aber jetzt Urlaub. Habe die Hoffnung, daß alles besser wird. Habe 3 Wochen am Stück, das wird sicher helfen. Habe jetzt erstmal vor mich auszuruhen. Habe einen Besuch in LaPaDuisburg vor, am Sonntag abend, wenn das Wetter stimmt. Haben Verwandtenbesuch am So nachmittag in Duisburg und wollen das verbinden. Habe aber noch keine Ahnung, wann wir im Park sein werden. Habet ein paar von Euch vielleicht Lust auch dort hin zu kommen?
|
![]() |
#1472 |
verstorben
|
Habe vor ein paar Tagen den Auftrag gegeben, meine Festnetz-, DSL- und T-Online-Verträge in Call & Surf Comfort zu ändern.
Habe dadurch deutlich weniger Kosten. Habe aber jetzt dadurch 6 MBit neues DSL-Modem benötigt. Habe vor ein paar Tagen das Wlan-Router-Modem und gestern die Auftragsbestätigung der Vertragsänderung bekommen. ![]() Habe gestern Abend festgestellt, dass das neue Modem nicht mit DSL synchronisiert. ![]() Habe dann altes Modem angeschlossen und im Internet Hilfe gesucht. Habe dann das neue wieder angeschlossen und versucht die webbasierte Konfiguration zu starten. Habe dann feststellen müssen, dass das Handbuch nur für Windows XP und neuer taugt, obwohl ich auf meiner alten Kiste doch noch Windows ME habe. ![]() Habe es dann mit einiger Rumprobiererei geschafft, dass der Router von meinem Rechner aus erreichbar war. Habe trotzdem drei Stunden am späten Abend und frühen Morgen verplempert. ![]() Habe dann heute den technischen Service der T-Com bemüht. Habe dann zweimaligen Rückruf eines Technikers bekommen, der den Port umgestellt hat. ![]() Habe dann heute Abend statt blinkender DSL-LED eine dauerhaft leuchtende gehabt. ![]() Habe dann auch gleich das Telefon an den Router gestöpselt. Habe kein Netz bekommen und es wieder in den Splitter umgestöpselt. Habe dann den Rechner hochgefahren und nochmals die Router-Konfiguration gestartet. Habe dann mehrere Versuche gebraucht, habe aber jetzt mit dem neuen Modem Zugang zum Internet. ![]() Habe aber statt 6 MBit nur 2 MBit angezeigt bekommen. ![]() Habe die Hoffnung, dass das in den nächsten Tagen noch geschaltet wird. ![]() Habe auch die Hoffnung, dass ich das mit dem Telefon am Router auch noch hinbekomme. Habe Verständnis für Leute, die sich solche Installationen kostenpflichtig von einem Fachmann machen lassen. Habe jetzt müde. Habe nur noch "Gute Nacht!" zu sagen.
#1473 |
|
Habe Feierabend.....
Habe noch 6 Stunden Schlaf bis zur Abfahrt nach München Habe noch nicht gepackt Habe ich morgen früh zu machen Habe Hoffnung, daß ihr heute abend schon Spaß hattet. Habe ich hoffentlich morgen auch... Habe müde Habe Gute Nacht
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#1474 | |
Moderator
|
Zitat:
Habe keine große Hoffnung auf 6MB. Habe beim Rosanen 16MB gekauft. Habe aber nur 3MB bekommen. Habe keine Change auf mehr. Habe Anregung mit Telefonnummer auf I-Net-Seite zu prüfen, ob tatsächlich 6MB möglich. Habe das Gefühl, das nur 2MB bleiben.
![]() |
#1475 |
|
Habe laaaange nicht mehr in diesen Thread geschaut...
habe mich aber sehr gefreut, daß es hier noch immer weitergeht ![]() Habe nämlich immer viel Spaß an diesem Thread gehabt ![]() Habe vor, mich morgen früh in Abhängigkeit des Wetters zu entscheiden, ob ich zum “Mittelalterlich Spectaculum“ gehe... Habe also noch Akkus zu laden, für den Fall, daß es brauchbares Wetter gibt Habe Euch noch ein schönes Rest-WE zu wünschen!
|
![]() |
#1476 | |
|
Zitat:
![]() Habe ein herzliches "welcome back". Habe mit vielen anderen dafür gesorgt, daß der Thread am Leben bleibt. Habe noch Info für dich: Habe im Internet erfahren, Sonnenaufgang 5:55 Uhr, Sonnenuntergang 18:16 Uhr (heute!). ![]() Habe Grüße Heike |
|
![]() |
![]() |
#1477 | |
verstorben
|
Zitat:
Habe es übrigens immer noch nicht geschafft, das Analogtelefon über den Speedport W 701V funktionsfähig anzuschließen. Habe zwar keinen dringenden Bedarf, aber es sollte schon funktionieren.
![]() |
#1478 | |
Moderator
|
Zitat:
Habe auch W701V. Habe analoges Telefon aber am Splitter angeschlossen. Habe in Erinnerung, in pdf gelesen zu haben, dass Telefon am 701 nur für I-Net-telefonie ist...
![]() |
#1479 |
|
Habe Urlaubsvorfreude.
Habe angefangen die Tage zu zählen. Habe schon viel zu lange warten müssen. |
![]() |
![]() |
#1480 | |
verstorben
|
Zitat:
Habe die Gewissheit, dass es ansonsten auch blödsinnig wäre, da man ansonsten für IP-Telefonie und Festnetztelefonie zwei Telefone bräuchte. Habe aber jetzt Telefon und AB auch wieder am Splitter hängen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|