Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Seid Ihr schon mal wegen Eurer Sony...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2008, 21:15   #19
Jens N.

Zitat:
Zitat von cat_on_leaf Beitrag anzeigen
Ich bin wegen meiner Objektive angesprochen worden, aber nicht wegen eines Sonyproduktes.
Dito. Im Zoo hat sich mal eine ganze Gruppe von Fotografen sehr für mein Forumstele interessiert. Das Besondere daran war, daß sie alle gehörlos waren - Fachsimpeln mit Händen und Füßen (Gebärdensparache kann ich nicht), war interessant.

Ich muß allerdings auch sagen, mir wär's zu doof jemanden anzusprechen, nur weil er zufällig eine Kamera der gleichen Marke hat. Mit Fotografen allgemein kommt man natürlich immer mal ins Gespräch (so habe ich -auch wieder im Zoo- z.B. mal jemanden kennen gelernt, der an einem sehr interessanten Projekt gearbeitet hat: er hat alle Tiere fotografiert, damit später mal die Besucher am Gehege per Handy Infos und eben diese Bilder abrufen können), aber eigentlich weniger wegen der Marke.

Geändert von Jens N. (03.09.2008 um 21:19 Uhr)
Jens N. ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln