|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#12 |
|
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: MG
Beiträge: 11.388
|
hi winsoft,
interessante diskussion, bei der ihre argumentation, wie so vieles von ihnen sehr schlüssig ist. ich überlege z.zt. ob ich meine fotos selber drucke oder zum ausbelichten zum fotografen bringe. wären sie bitte so freundlich und geben einem laien ein paar verwertbare tipps und gehen auf die kosten ein? im vorraus ein herzliches dankeschön frank p,s.: aktueller drucker: hp officejet 6110 |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|