![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Gymnosoma rotundatum
Glaube ich zumindest, dass es sich um diese Art handelt und einen deutschen Namen gibt es wohl auch nicht.
Ich kann mich irgendwie nicht zwischen den verschiedenen Versionen entscheiden. ![]() ![]() Oder doch lieber mit etwas Action? ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Das 1. Bild gefällt mir am Besten, da ist alles Knackscharf und ein echtes Spitzenbild
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hey Jörg,
von den unterschiedkichen Versionen würde ich 3 und 4 wegen der Bewegungsunschärfe ausschliessen wollen. Wenn ich zwischen 1 und 2 die Wahl hätte, würde ich wohl die Version 2 bevorzugen, weil es für durch die Farbverteilung im Hintergrund geschlossener und ausgeglichener wirkt. Aber das ist dann schon Geschmackssache und und Erbsenzählerei auf hohem Niveau. Dat Ei |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wie bei 'Wer wird Millionär': C und D kann ich ausschließen. Für A und B bräuchte ich den Publikumsjoker
![]() LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Danke schön!
Ok, ich selber bevorzuge auch 1 und 2, wollte die beiden anderen Bilder auch auch mal zur Diskussion stellen, da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind. In diesem Fall aber wohl doch eher nicht. ![]() Was Dat Ei zur Farbverteilung schreibt, klingt überzeugend. Andererseits wirkt bei Nr. 2 die Fliege wie von einem Spot angeleuchtet. Naja, deswegen fällt die Entscheidung ja wohl auch so schwer. Vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr Meinungen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|