![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#351 | |
verstorben
|
Zitat:
Schaut euch mal die Taube auf dem Dach an. Ich finde, da kann man nicht unbedingt meckern. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf die ersten Tests an der A700, wenn es dann endlich für das KoMi/Sony-System rauskommt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#352 | |
|
Zitat:
![]() die motörchen müssen so klein sein, da ist nicht viel mit drehmoment. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#353 |
|
Ich tippe auch eher auf mehr Geschwindigkeit an der A700 als beim EF Bajonett welches ich schon testen konnte.
Und zumindest rein von der Optik glaub ich auch nicht daran, dass das SAL 70-200mm so gewaltig viel besser ist als das Tamron. Siehe meine Offenblend-Bilder hier und im anderen Threat. Da kann man beim Tamron nicht gross jammern. LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#354 |
|
Heute kam die neue Naturfoto mit einem Test der Optik (an Canon)
Fazit: - Der AF (an Canon) ist wohl nicht so dolle - Optisch hervorragend, auch an Vollformat! - leichtes Abblenden bringt noch kleine Verbesserungen, aber voll offenblendtauglich - Nur an Vollformat Vignettierung vorhanden (ca. 1,5 Blenden), ab Blende 5,6 nicht mehr Ich glaube, dass es bei uns mit dem StangenAF besser sein wird und viele zufriedene Besitzer finden wird ![]() MfG Stubi
![]() |
#355 | |
|
Zitat:
Wem der Antrieb reicht, bekommt eine klasse Linse zu einem unschlagbaren Preis! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#356 |
|
Erst mal muss es aber da sein
![]()
![]() |
#357 |
|
Ja, ist klar - aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
![]()
![]() |
#358 |
|
Ein Silberstreif am Horizont: In den USA bei B&H photo-video ist es (ja, tatsächlich das Tamron für KoMiSo
![]() Nun muss es nur noch über'n großen Teich zu uns kommen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#359 |
|
Ok, wer hat hier alles bestellt
![]() Momentan ist die Anzeige wieder auf "out of stock". Entweder ein Fehler oder das Tamron ist schon ausverkauft, was mich nicht wundern wuerde ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#360 |
|
Auf der dt. Tamron-Website ist doch von Hebst die Rede (für Pentax und Sony). Der hat noch nicht angefangen und dauert kalendarisch bis kurz vor Weihnachten. Wie schön, dass auch die Alternativen von Siechma auf sich warten lassen!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|