|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 16.04.2008
Ort: Frankfurt a.M.
Beiträge: 1.100
|
Hm, kräuselt mir bisschen zu sehr im Himmel (ich dachte die cam rauscht so wenig?
Sonst tolles Bild, tolle Stimmung. Nur kippt es etwas zu sehr nach hinten????!!! Sieht aus als wärst du beim fotgrafieren fast nach hinten umgekippt. So wirkt das Bild halt auch. |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|