![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Habe den Spruch besonders lieb. Habe Eindruck, da könnte was wahres dran sein. Habe leider nicht die neuste Ausgabe des "Anhalters", um nachzuschauen ob da vielleicht doch was anderes als "Mostly harmless." drinsteht. Habe Befürchtung, die ersten und einzigen, die uns eines Tages besuchen werden, sind die Vogonen. Habe mir aber vorgenommen, immer die weisen Worte auf der Schutzhülle des "Anhalters" zu befolgen. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Gesperrt
|
Habe das Gefühl das Du mit einem breiten Lächeln hier im Thread genau richtig bist..
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3 |
|
Habe meinen letzten Urlaubstag.
Habe dann nur noch das Wochenende. Habe dann ab Montag wieder eine Menge Arbeit. Habe mich gerade so schön an die Freizeit gewöhnt. ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Habe ein paar Trostworte für dich. *tröst*
Habe die sichere Meinung, dass die Leute dort sich freuen, dass du wieder kommst. =) Habe allerdings deine freie Zeit auch genossen... ![]()
![]() |
#5 |
|
Habe Dank.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Habe meinen ersten Monat "Vollzeitarbeit" hinter mir.
Habe das Gefühl das kann man dauerhaft überleben. Habe allerdings das Gefühl ich muß mir für 8h tägliche Computerarbeit eine Vertikalmouse zulegen ![]() Habe gestern erfahren, daß ich nun endlich, endlich, ganz endgültig und offiziell meine Diplomurkunden abholen kann. habe vor diese am Montag abzuholen, denn... Habe ab Montag eine Woche Urlaub ![]() Habe somit die erste Woche seit Jahren zur Verfügung, die ich vollkommen frei von irgendwelchen Verpflichtungen und schlechtem Gewissen verbringen darf ![]() (Habe beim vorigen Satz den Geburtstag meines Schwiegervaters, einen Tattoo-Termin meiner Freundin und meine Freundin selbst nicht berücksichtigt ![]() ![]() Habe übrigens Interesse an Link zu Danas Blog. |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Habe dir mitzuteilen, dass du dafür nur in ihrer Signatur rechts unten klicken musst.
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Habe Dank für die Information
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Habe heute total viele Leser und sehe, dass noch mehr kommen wollen.
Habe pures Begeisterungsstrahlen drauf. =) Habt mich jetzt...und kriegt mich nicht mehr los. Habe nicht die Sicherheit, dass ihr wisst, auf was ihr euch da eingelassen habt. ![]()
![]() |
#10 |
|
Habe die Textmassen in Danas Blog unterschätzt.
Habe mich allerdings auf den ersten Seiten köstlich amüsiert. Habe vor die Seite als Gutenachtlektüre im Auge zu behalten. Habe das Gefühl das Leben anderer ist spannender als meins ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|