ALso ja, ich komme da oefter vorbei. Ich muss nur aussteigen. Das ist eine der vielen Ubahnstatione auf meinem Weg zur Arbeit bei der ich aussteigen muss und dann ca 10 Minuten laufen muss.
Okay, das blau lasse ich mir gefallen *gg* Ich glaube ich werde es wirklich mal Abends nach der Arbeit machen. Aber da muss ich meine Kamera mitnehmen. Heute Morgen hat es so sehr geregnet, dass mir nicht wirklich danach war. Aber ich denke ich werde es naechsten Montag machen.
Aber schief sehe ich nichts. Die Hochhaueser sind doch kerzengerade, oder habe ich einen Knick in der Optik? Das einzige, was ich als schief erachte die die Brooklyn Bridge. Aber die ist nunmal so schief gebaut, da wuerde ich ja das Foto verfaelschen

Also, bitte mal zeigen wo das schief ist ;-) Denn irgendwie sehe ich es nicht.